KENDIX Stoffe

Einzigartigkeit schaffen und inspirieren!

„Textilien von Menschen mit Leidenschaft und einem klaren Blick für das Detail. Für Menschen, die Schönheit und Qualität schätzen.“

Kendix, Experience Material, Colour, Room & Light

Das Erleben von Materialität, Farbe, Flächenverteilung und Lichtspielen sind Geschichtspunkte, die den modernen Wohnkomfort bestimmen.

Die Kollektion von Kendix richtet sich an Privatpersonen, die ihrer Inneneinrichtung ein exklusives Element verleihen möchten. Doch auch in Hotels, Kulturzentren, Regierungsgebäuden und Büros, kurz in repräsentativen Innenräumen auf der ganzen Welt, hängen die Gardinen von Kendix.

In ihrer über fünfzigjährigen Geschichte konnte die Marke Kendix dank der unverwechselbaren Dessins internationale Bekanntheit erlangen, mit Verkaufsniederlassungen und Agenturen auf der ganzen Welt.